1.Sponsorenturnier

Sonnabend Nachmittag ist Fußballzeit!

12.09.2013 um 20:13

Wichtig für die Entwicklung in unserem Verein ist die Mannschaft hinter den spielenden Mannschaften. Neben den Trainern, den Sportplatzfreunden, den Eltern und Angehörigen unserer Spieler und den uns unterstützenden Institutionen, nehmen die Sponsoren eine wichtige Position in dieser Mannschaft ein. Speziell für unsere Trikotsponsoren organisierten wir am 07.09.13 unser Turnier. Danke an die Sponsoren für die finanzielle Unterstützung, mit deren Hilfe wir unsere Kindermannschaften, unsere 1. & 2. Männer- und unsere neu gegründete Ü-40-Mannschaft mit Trikots ausstatten konnten. Durch die jetzt einheitlichen Trikotsätze in Farbe und Form wird die Zugehörigkeit zu unserem Verein gestärkt. Kinder erkennen ihre Farben bei den Männerspielen – Männer sehen bei den Kinderspielen ihre zukünftigen Mitspieler oder Nachfolger im selben Trikot.
Nach den Spielen, bei denen unsere Sponsoren und auch viele Männer der 1. und 2. Männermannschaft, die Ü-40 und selbst unsere Nachwuchskicker mitgespielt haben, wurde der Turniertag mit einem guten Essen und vielen Gesprächen über alte Zeiten und zukünftige Herausforderungen fortgesetzt.
Neben der sportlichen Betätigung sind genau diese Erlebnisse wichtig für eine langfristige Fortsetzung der Unterstützung durch unsere Sponsoren. Es hat Spaß gemacht.

Jörg Teuber

Das Ergebnis: Ungeschlagener Sieger wurde Hanes' Team Batimet, gefolgt von der Rähnitzer Ü-40-Mannschaft. Den dritten Platz errang Norberts Team Frauenrath, Platz vier und fünf gingen an Andres Team Schmiedgen und Christians Team CG. Das Tableau wird vervollständigt durch die Fortunaauswahl. Auf ein Neues im Jahr 2014.