Zwei Siege zum Schluss

A-Jugend wird mit der SpG Stadtmeister!

10.06.2024 um 14:41

Am letzten Spieltag konnten beide Herrenmannschaften zuhause gewinnen und die jeweils verkorkste Saison 23/24 mit einem kleinen Erfolgserlebnis beenden. Wo genau unsere Teams nächste Saison an den Start gehen, steht wegen der Spielklassenreformen und den teilweise noch ausstehenden Spielen in den höheren Ligen noch nicht abschließend fest.

Die A-Jugend SpG Rähnitz/Hellerau/Reichenberg konnte durch einen souveränen Heimsieg am letzten Spieltag den Stadtmeistertitel (und damit den Aufstieg in die Landesklasse) und nach dem Pokalsieg also auch noch das Double feiern - eine großartige Leistung, wozu auch die Rähnitzer Jungs einen wichtigen Beitrag leisten konnten.

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Eins und Sechs ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.