Ehre, wem Ehre gebührt...

24.01.2023 um 13:33

Überraschenderweise hatte unsere Ü40 am vergangenen Wochenende die Möglichkeit, an den Landesmeisterschaften im Futsal teilzunehmen. Wir zogen uns unter dem Strich ganz gut aus der Affäre und konnten in 4 von 5 Spielen mithalten. Trotzdem verloren wir gegen den späteren Sieger SC Freital, die SG Striesen und den Radebeuler BC jeweils knapp mit einem Treffer Unterschied - Cleverness und Chancenverwertung waren halt etwas ungleich verteilt. Gegen den SC Borea waren wir beim 1:5 chancenlos, aber schlugen immerhin Eintracht Strehlen ungefährdet mit 2:0 und sicherten Platz 5. Highlight am Ende war natürlich die Auszeichnung des überragenden Stefan Schröder als bester Torwart - das erlebt man auf diesem Niveau wirklich nicht alle Tage.

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Neun und Sieben ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2023SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum