Die Konstanz ist schon wieder weg...

... falls sie überhaupt da war

03.10.2022 um 18:01

In den letzten drei Spielen der Ersten wechselten sich Niederlage und Sieg ab. Eine sehr herbe Klatsche bei Rotation 2 konnte schnell abgeschüttelt werden, so dass zuhause gegen Turbine 3 ein 4:0 heraussprang. Im nächsten Auswärtsspiel bei Reichenberg/Boxdorf 2 konnten wir dort aber nicht anknüpfen und verloren nicht unverdient mit 1:4. Es dürfte mittlerweile wohl jedem klar sein, dass der Erfolg nun wirklich nicht vom Himmel fällt und man viel Einsatz und Willen gegen jeden Gegner abrufen muss, um die Spiele erfolgreich zu gestalten. Immerhin steht als nächstes wieder ein Heimspiel gegen den starken Aufsteiger Striesen 3 an.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Zwei und Sechs ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2022SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum