In Rähnitz geht ein Licht auf.

Trainingsbetrieb ab Donnerstag wieder auf der Ludwig-Kossuth Straße !!!!

23.10.2012 um 20:22

Heute erreichte uns die freudige Nachricht, dass die Arbeiten an und um die Lichtanlage am Donnerstag abgeschlossen werden und im Anschluss der Trainingseinheit der 1. und 2. Männer nix im Wege steht.

Es war zu spüren, dass die Rähnitzer ihren Platz vermissten, was in Trainingsbeteiligung und den dadurch resultierenden Ergebnissen anzumerken war.

Nun können alle Mannschaften wieder auf heimischem Platze ihr Training abhalten.

Für die 1. und 2. Mannschaft bedeutet dies die gewohnten Trainingseinheiten Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr.

Ein großer Dank geht dabei an die Stadt, die uns auf den letzten Metern noch einmal Tatkräftig unterstützt hat.

Football"s coming home

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Sechs und Neun ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.