Erste kommt nicht vom Fleck

06.05.2024 um 10:13

Auch in den letzten Wochen konnte sich die 1. Mannschaft nicht mehr aus den unteren Tabellenregionen befreien. Nur der Nachholer gegen Striesen 3. konnte am 1. Mai deutlich mit 4:0 gewonnen werden, ansonsten verließen wir als Verlierer den Platz, mal knapp und mal deutlich. Am vergangenen Wochenende konnten wir beim 0:2 gegen den klaren Spitzenreiter Goppeln 2. gut mithalten und waren vor allem in der zweiten Halbzeit am Drücker, aber es fehlt uns einer, der die Kugel über die Linie drückt. In den verbleibenden drei Partien müssen aber schon noch ein paar Punkte rausspringen.

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Vier und Fünf ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.