Mühsam durch den Winter

27.02.2024 um 17:33

Soweit überhaupt Spiele seit dem Jahresbeginn stattfinden konnten, waren sie für die 1. Mannschaft der Fortunen nicht sonderlich erfolgreich. In den Partien gegen die SG Verkehrsbetriebe 2 und den SSV Turbine 3 war man einigermaßen chancenlos. Immerhin konnten wir uns (auch personell) danach wieder steigern und holten bei Sachsenwerk 2 und zuhause gegen Löbtau 3 jeweils ein Unentschieden, wobei wir mindestens eines dieser Spiele hätten gewinnen müssen. Im Moment geht alles nicht so leicht von der Hand (bzw. vom Fuß), in der nächsten Partie gegen USV TU 2 soll aber definitiv wieder ein Dreier her und dann sollen im Frühling fleißig Punkte gesammelt werden.

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Sieben und Drei ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.