Reife Leistung im Derby

30.05.2023 um 13:24

Den Nachholer gegen die SG Weixdorf 3 konnten wir am Donnerstag vor Pfingsten ungefährdet mit 2:0 gewinnen, beide Treffer (je einen pro Halbzeit) erzielte Paul Wogeck. Die Gäste waren durchaus mit personeller Verstärkung angereist, konnten sich aber kaum zwingende Chancen erspielen. Wir ließen den Ball gut laufen und blieben fast durchgehend konzentriert, nur die Chancenverwertung ließ mal wieder zu Wünschen übrig. Das wirkte sich heute aber nicht auf den Spielausgang aus, denn wir brachten den Sieg ohne Gegentreffer recht souverän ins Ziel und freuten uns über den Erfolg im letzten Heimspiel der Saison. Am kommenden Wochenende wartet in Strehlen dann das letzte Spiel.

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Vier und Sechs ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.