Ärgerliches Remis bei Sachsenwerk

09.05.2023 um 13:41

Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison kamen wir bei Sachsenwerk 2 nicht über ein 2:2 hinaus. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir recht deutlich überlegen, schossen aber nur ein Tor durch Nick Schreiber - und nach der Pause stellten uns die Gastgeber besser zu und wir waren bei zwei Standards unaufmerksam und plötzlich war das Spiel gedreht. Hinten raus kamen wir zwar noch zum Ausgleich durch Sebastian Süß, dürfen uns aber trotzdem über das Ergebnis ärgern, denn wir hätten das Spiel schon zur Pause fast entscheiden müssen.

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Vier und Sieben ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.