Erst der Auswärtssieg, dann die Heimpleite

14.11.2021 um 18:29

Vergangenes Wochenende gewann die Erste das Derby bei Hellerau 3 mit 3:2 in einem recht spektakulären Spiel dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Heute im Heimspiel gegen die SG Weißig 2 lief allerdings nicht viel zusammen und es setzte ein 0:4. Wir agierten einmal mehr zu passiv und mit zu hoher Fehlerquote, das machten die Gäste einfach besser. Am Ausgang des Spiels gab es nichts zu deuteln, Lützner im Rähnitzer Kasten verhinderte noch das eine oder andere Gegentor mehr. Am Buß- und Bettag steht noch ein Nachholer gegen Sachsenwerk 2 an, aber ob die Partie wie geplant stattfinden kann, muss man abwarten.

ssü

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Vier und Vier ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2022SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum