Zu früh für uns

17.10.2021 um 13:58

Nach einem verdienten 3:1-Heimsieg gegen Turbine 3 am vergangenen Wochenende kassierte die Erste heute eine ebenso verdiente Niederlage in Goppeln (wenn auch sicher nicht in dieser Höhe). Wir kamen bei der frühen Anstoßzeit um 8:45 Uhr zu keinem Zeitpunkt wirklich ins Spiel, ließen die Basics über weite Strecken vermissen und produzierten einfach zu viele Fehler. Ein motivierter und druckvoll spielender Gegner, fehlendes Spielglück und eine recht dünne Personaldecke taten ihr Übriges. War das Spiel zur Pause wenigstens vom Ergebnis noch offen, erhöhten die offensiv sehr agilen Gastgeber dann schnell um mehrere Tore und die Partie war gelaufen. Das kann man also nur schnell abhaken und sich die Punkte beim nächsten Spiel wieder holen (dann auch wieder zuhause).