Erneute Spieltagabsage (07. - 10.12.2012)

Der Stadtverband sagt wet­ter­be­dingt erneut einen Spieltag ab.

06.12.2012 um 23:55

Der Fußball Stadtverband Dresden gab heute über seine Seite bekannt:

"Aufgrund der aktuellen Situation auf den Sportplätzen und für das Wochenende vorhergesagten Wetterprognosen wird dieser Spieltag des Stadtverbandes verbandsseitig abgesagt. Die Absetzung erfolgt durch den Verband, Platzbegutachtungen sind nicht notwendig. Die Absage betrifft wie immer nur die Spiele des Stadtverbandes, nicht aber Spiele der Bezirksliga und höher."

Im Klartext bedeutet dies, dass sich die Erste auf einem Nichtabstiegsplatz in die Winterpause verabschiedet. Die Zweite hingegen bestreitet nächste Woche beim Dresdener SSV ihr letztes Spiel in diesem Jahr und wird sich dann von einem gesicherten Mittelfeldplatz in die Regenerationsphase begeben.

Für das Spiel unserer Ersten in Weixdorf wurde der Nachholetermin bereits auf den 03.03.2013 festgelegt.

In diesem Sinne einen frohen zweiten Advent.