Saison 2020/21 beendet

Trainingsbetrieb auch bei den Herren wieder möglich

17.05.2021 um 17:04

Wenig überraschend hat der Stadtverband nun die Beendigung der aktuellen Spielzeit für alle Spielklassen im Herren-, Frauen- sowie Nachwuchsspielbetrieb beschlossen. Es findet jeweils keine Wertung statt, so dass alle Mannschaften für die kommende Spielzeit ein Startrecht in ihrer derzeitigen Spielklasse erhalten.

Dafür können nun auch die Erwachsenen unter Berücksichtigung der geltenden Regeln nun zumindest wieder dem Ball hinterher jagen.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Acht und Sechs ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.