Staffeleinteilung

23.07.2020 um 10:32

Der Stadtverband hat die Staffeleinteilung bekanntgegeben. Neben einigen bekannten Teams aus der vergangenen Saison freuen wir uns auf die Mannschaften die wir schon länger nicht mehr in Rähnitz zu Gast hatten. Die erste Herren startet am 30.08. mit dem Pokalspiel in die neue Saison und die Zweite 14 Tage später in die Punktspiele.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Drei und Neun ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2026SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum