Wieder ein Dämpfer

31.03.2019 um 19:00

Nach den erfolgreichen letzten Spielen musste unsere Erste im Auswärtsspiel bei VfB 90/Hafen 2 einen Rückschlag hinnehmen und zog knapp, aber nicht unverdient mit 0:1 den Kürzeren.

Zwar kontrollierten wir meist die Partie und hatten gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner auch mehr Ballbesitz, aber wir blieben vor dem Tor viel zu harmlos. Heute fehlten uns nach vorne einfach die Ideen und die Durchschlagskraft, auch hinten war es nicht so souverän wie die letzten Spiele. Da die Mittel der Gegners sehr begrenzt waren, war es ein Spiel auf niedrigem Niveau, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Aber der Schiri, der größtenteils um den Mittelkreis unterwegs war, pfiff in der zweiten Halbzeit einen strittigen Elfer für die Gastgeber und der reichte für den glücklichen Sieg. Trotzdem haben wir uns das selbst zuzuschreiben, das waren heute einfach bei allen ein paar Prozente weniger und dann darf man sich über so eine Niederlage eben nicht wundern.