Komplett Sperrung der Sportanlage Ludwig-Kossuth Straße

Stadt sperrt nun auch den Rasenplatz

02.09.2012 um 21:31

Seit gut einer Woche wird mehr oder weniger Intensiv am Hartplatz "gearbeitet", um die neue Lichtanlage in den nächsten Wochen und Monaten fertig zu stellen. Gleichzeitig wird nun auch der Rasenplatz renoviert um ihn für die kommenden Jahre fit zu machen. Da nur 2 Plätze für Training und Spiel vorhanden sind, fällt dieses nun für die nächsten Wochen flach. Auf Nachfrage wurden uns 2 Trainingszeiten auf dem nahe gelegenen Hartplatz in Klotsche bereit gestellt. Zur Primetime Mo. und Fr. 19-21 werden Männermannschaft und Freizeittruppe die Anlage teilen. Das Training der F-Jugend findet aber WEITERHIN auf der Nebenanlage in Raehnitz statt. Wann und wie der Trainingsbetrieb auf heimischen Boden stattfinden wird teilen wir euch zeitnah hier mit.

Hier die Wegbeschreibung zum Platz in Klotzsche:

View Larger Map