Böse Klatsche in Radebeul

02.12.2018 um 12:49

Beim Tabellenführer RBC 3 kam unsere 1. Mannschaft am Samstagabend unter Flutlicht ordentlich unter die Räder und unterlag einem erwartet spielstarken und cleveren Gegner mit 1:8. Zur Pause sah es bei 1:3 noch nicht unbedingt danach aus, wir hatten nach sehr schwierigem Beginn zumindest so halbwegs ins Spiel gefunden - aber nach dem Wechsel nutzten die Gastgeber, die übrigens mindestens das gleiche Durchschnittsalter hatten (daran lag es also nicht), unsere Fehler im Defensivverhalten der gesamten Mannschaft gnadenlos aus. Nach dem Spiel fielen entsprechend einige deutliche Worte in der Kabine - ob sie gehört werden, bleibt abzuwarten.

Nächste Woche steht das letzte Spiel des Jahres in Goppeln auf dem Programm.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Zwei und Acht ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2019SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum


Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.