Torreiche Testspiele

13.08.2018 um 10:23

Ein kurzer Überblick zu den absolvierten Vorbereitungssspielen im Männerbereich: Nachdem der erste Test gegen Glashütte der Urlaubszeit zum Opfer gefallen war, fielen in den beiden weiteren Spielen insgesamt 13 Tore, davon 7 für die Fortunen. Beim Hermsdorfer SV (Kreisklasse Westlausitz) konnte man ein zwischenzeitliches 1:3 in ein 4:3 drehen, gegen die SpG Pillnitz/Loschwitz 2 (Stadtliga C) am vergangenen Sonntag hieß es am Ende 3:3.

Am kommenden Wochenende starten die Pflichtspiele mit der Pokal-Qualifikationsrunde, dann empfängt unsere Mannschaft den TSV Reichenberg/Boxdorf (Stadtliga B). Das erste Punktspiel findet am 02.09.2018 statt, dann wird Absteiger Gebergrund Goppeln 2 in Rähnitz zu Gast sein sein.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Sechs und Eins ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2020SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

:
VfB Hellerau 3
01.11.2020

nächstes Spiel

-


Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.