Wieder mal aus dem Konzept gebracht

27.11.2017 um 13:09

Auch das dritte Spiel in der englischen Woche zum Abschluss des Kalenderjahres 2017 konnte die Erste nicht siegreich gestalten und verlor in Serkowitz nicht unverdient mit 0:2. So überwintert unsere Mannschaft auf Platz 3 mit allen Möglichkeiten, das ist eine fast identische Konstellation wie in der vergangenen Saison. Damals wurden durch eine schwache Rückrunde die Saisonziele deutlich verfehlt - dieses Mal soll es besser werden.

Jetzt steht aber erstmal eine sehr lange Winterpause an. Erst am 18.03.2018 geht es für beide Männermannschaften wieder los, die Erste empfängt dann gleich die Reserve von Blau-Weiß Zschachwitz und damit den Tabellenzweiten zu einem richtungsweisenden Duell in Rähnitz.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Sechs und Sieben ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen

SFSV

28.11.2017 um 20:57

Jürgen Kohler und Carsten Ramelow wären stolz auf uns. SFSV! ;)

Copyright © 2018SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

4 : 3
Radebeuler BC 3
09.06.2018

nächstes Spiel

-
Unsere Partner:

Frauenrath

F.B.R. Fußbodenbau Riedel

Fleischerei Schmiedgen

Heikes Haarstudio

C&G GmbH