Wieder mal aus dem Konzept gebracht

27.11.2017 um 13:09

Auch das dritte Spiel in der englischen Woche zum Abschluss des Kalenderjahres 2017 konnte die Erste nicht siegreich gestalten und verlor in Serkowitz nicht unverdient mit 0:2. So überwintert unsere Mannschaft auf Platz 3 mit allen Möglichkeiten, das ist eine fast identische Konstellation wie in der vergangenen Saison. Damals wurden durch eine schwache Rückrunde die Saisonziele deutlich verfehlt - dieses Mal soll es besser werden.

Jetzt steht aber erstmal eine sehr lange Winterpause an. Erst am 18.03.2018 geht es für beide Männermannschaften wieder los, die Erste empfängt dann gleich die Reserve von Blau-Weiß Zschachwitz und damit den Tabellenzweiten zu einem richtungsweisenden Duell in Rähnitz.