Stückwerk bei Sachsenwerk

22.11.2017 um 22:08

Im Nachholer bei der Reserve des SV Sachsenwerk kassierte die Erste am Buß- und Bettag eine knappe, aber verdiente 3:2-Niederlage, das Siegtor fiel kurz vor Schluss. Zuvor hatten die personell angeschlagenen Fortunen erhebliche Probleme mit Platz und Gegner und agierten ungewohnt zerfahren. Es kam praktisch kein ordentliches Fußballspiel zustande. Die Gastgeber waren ballsicherer und vorne immer gefährlich. Zweimal konnten die Fortunen durch Kokelmann und ein Eigentor noch mit Glück die jeweilige Führung ausgleichen, konnten das 2:2 aber nicht ins Ziel bringen. Da Sachsenwerk noch einige Chancen vergab und bei unserer Mannschaft nur bei Standards Gefahr aufkam (aber aus dem Spiel fast gar nichts ging), geht das Ergebnis in Ordnung.

Zum letzten Spiel 2017 geht as am Sonntag zum Serkowitzer FSV.