Unverhofft kommt dann doch manchmal

Erste mit 6:0-Kantersieg gegen Bühlau im Pokal

13.08.2012 um 19:56

Im Fußball passiert ab und zu Erstaunliches - unter anderem am vergangenen Sonntag in Rähnitz. Ligakonkurrent SG Bühlau wurde gleich mit einem halben Dutzend aus dem Sparkassenpokal geworfen. So hat sich die Mannschaft nicht nur ein schönes Erfolgserlebnis vor dem Saisonstart beschert, sondern kann sich kommenden Sonntag in der nächsten Runde mit Stadtoberligist FV Süd-West messen - und das ist ja auch mal ganz nett. Anstoß wieder um 11 Uhr auf der Ludwig-Kossuth-Straße.

Kommentare

Autor Kommentar
Spamschutz:
Sieben und Sechs ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen
Copyright © 2024SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum

letztes Spiel

3 : 2
SV Eintracht Strehlen
04.06.2023

nächstes Spiel

-




Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.