Bilder vom 3:0 Sieg der F2-Junioren bei RB Dresden

Autor Titel (optional)
Beitrag
Spamschutz:
Acht und Vier ergibt:
Google+ Fotoalbum hinzufügen

Tom

08.09.2013 um 22:26

Bilder vom 3:0 Sieg der F2-Junioren bei RB Dresden


Für einen gelungenen Saisonstart der F2 sorgten neben den Trainern vor allem die Jungs auf dem Platz. Joshua, Tom, Raphael, Marcel, Ben und Edgar zeigten ein gutes und überlegenes Spiel auf dem Hartplatz in Striesen. Zunächst wurden viele Chancen noch nicht genutzt (Marcel ballerte im Sturm aus allen Lagen), doch Tom gelang noch vor der Halbzeit der Führungstreffer durch einen flachen Linksschuss ins kurze Eck. Alle zeigten große Laufbereitschaft und es war zu sehen, dass das ab dieser Saison verkleinerte Spielfeld der Action auf dem Platz gut tat. Da keine Wechsler zur Verfügung standen, wurde zur 2. Halbzeit intern umgestellt: Marcel ging ins Tor und Raphael dafür in den Sturm. Weiter ging es überwiegend in Richtung Gästetor. Tom dirigierte von hinten und kurbelte das Spiel an, Joshi und Edgar spielten sehr gut mit, Raphael störte und lief viel und vorne lauerte Ben auf seine Chance. Das klappte diesmal noch nicht, die beiden weiteren Tore blieben Raphael und Tom vorbehalten. Raphael mit einem Weitschuss, den der gegnerische Torhüter durchrutschen lies und Tom zog von der Strafraumgrenze mit dem Vollspann ab - beide Bälle zappelten im Netz. Beim 9-Meter-Schießen konnte sich Marcel noch beweisen und dann gings mit bester Laune wieder heimwärts - weiter so!

Copyright © 2018SV Fortuna Dresden Rähnitz Datenschutz Impressum
Unsere Partner:

Frauenrath

F.B.R. Fußbodenbau Riedel

Fleischerei Schmiedgen

Heikes Haarstudio

C&G GmbH